Die Appenzeller Bahnen im neuen Kleid

Seit 1. April 2008 präsentieren sich die rund 80 Mitarbeitenden der Appenzeller Bahnen in neuen Uniformen. Der frische und moderne „AB-Look“ unterscheidet sich deutlich vom bisherigen Auftritt, welcher stark an jenem der SBB angelehnt war.

Die Appenzeller Bahnen im neuen Kleid. / Foto: Appenzeller BahnenSeit 1. April 2008 präsentieren sich die rund 80 Mitarbeitenden der Appenzeller Bahnen in neuen Uniformen. Der frische und moderne „AB-Look“ unterscheidet sich deutlich vom bisherigen Auftritt, welcher stark an jenem der SBB angelehnt war.

Die neue Berufsbekleidung der Appenzeller Bahnen zeichnet sich durch Funktionalität, Tragekomfort und zeitgemässem Design aus.

Webseite Appenzeller Bahnen

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar