Mann beim Bahnhof Wohlen zusammengeschlagen

Am 06.04.08, um 02:55 Uhr, erfolgte eine Meldung wonach beim Bahnhof in Wohlen ein Mann von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen worden war.

Am 06.04.08, um 02:55 Uhr, erfolgte eine Meldung wonach beim Bahnhof in Wohlen ein Mann von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen worden war.

Größere Kartenansicht

Durch die Polizei konnte die beiden Jugendlichen, ein Schweizer und ein Türke, im Alter von 17 und 16 Jahren angehalten werden. Sie wurden auf Verfügung der Jugendanwaltschaft inhaftiert. Das Opfer, ein 47-jähriger Schweizer, wurde ins Spital Muri übergeführt. Die Abklärungen betreffend Motiv etc. sind im Gange.

Medienmitteilung Kantonspolizei Aargau

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar