SBB Cargo Re 484 016 trägt noch immer das CISALPINO-Design

Die SBB Cargo Re 484 016 trägt noch immer die CISALPINO-Beklebung, eigentlich sollte die Lok wieder im Cargo-Design im Einsatz stehen.

Von: Dario Häusermann (Text/Foto) / Sandro Hartmeier (Text)
SBB Cargo Re 484 016 trägt noch immer das CISALPINO-Design. / Foto: © www.schweizer-bahnen.chDie SBB Cargo Re 484 016 ist nicht mehr für CISALPINO im Einsatz, trägt aber noch immer die entsprechende Beklebung. Eigentlich sollte die Lok wieder im Cargo-Design im Einsatz stehen.

Am 2. April 08 war sie mit einem einem Güterzug bei San Nazzaro Richtung Süden (Italien) unterwegs.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar