Weiterer Rollwagen für Dm 3652

Die Gruppe Dm 3652 konnte am Freitag 4. April 08 einen weiteren Rollwagen von den SBB übernehmen. Die Fahrt zum Chommlenbach wurde gleich für eine erste Probefahrt mit dem im Bau befindlichen „Kleinpersonenwagen“ genutzt.

Von: Daniel Führer
Weiterer Rollwagen für Dm 3652. / Foto: Daniel FührerDie Gruppe Dm 3652 konnte am Freitag 4. April 08 einen weiteren Rollwagen von den SBB übernehmen. Die Fahrt zum Chommlenbach wurde gleich für eine erste Probefahrt mit dem im Bau befindlichen „Kleinpersonenwagen“ genutzt.

Das Bild entstand kurz vor der Rückfahrt beim Abstellgleis nähe Zollbach.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar