Abschliessbare Veloabstellplätze beim Bahnhof Wil

Ab sofort stehen auf der Nordwestseite des Bahnhofs Wil neu 60 abschliessbare und gedeckte Abstellplätze für Velos sowie Mofas und Roller zur Verfügung.

Abschliessbare Veloabstellplätze beim Bahnhof Wil. / Foto: Stadt WilAb sofort stehen auf der Nordwestseite des Bahnhofs Wil neu 60 abschliessbare und gedeckte Abstellplätze für Velos sowie Mofas und Roller zur Verfügung.

Die Stadt Wil und die SBB sind dem Bedürfnis nach zusätzlichen abschliessbaren Veloabstellplätzen beim Bahnhof nachgekommen. Bereits im Spätsommer 2007 konnten deren 30 ihrer Bestimmung übergeben werden, nun sind noch einmal so viele hinzugekommen.

Die Vermietung erfolgt durch die SBB (beim Billetschalter); die Kosten für Velos betragen Fr. 90.–/Jahr für Mofas/Roller Fr. 150.–/Jahr.

News Stadt Wil

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar