Überfuhr der ES 64 F4 089 nach Chiasso

Nachdem die ES 64 F4 089 schon am 29.12.07, wegen eines Fototermins, nach Chiasso überführt wurde, erfolgte am 16.03.08 erneut eine Überführung nach Chiasso.

Von: Daniel Schärer
Überfuhr der ES 64 F4 089 nach Chiasso. / Foto: Daniel SchärerNachdem die ES 64 F4 089 schon am 29.12.07, wegen eines Fototermins, nach Chiasso überführt wurde, erfolgte am 16.03.08 erneut eine Überführung nach Chiasso.

Auch dieses Mal hätte wieder der Eurosprinter ES 64 P 001 die Lok überführen sollen, doch es gelangte die ES 64 U2 095 zum Einsatz.

Am Abend fuhr die ES 64 U2 095 solo wieder zurück nach Basel.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Ein Gedanke zu „Überfuhr der ES 64 F4 089 nach Chiasso“

Schreibe einen Kommentar