Personenunfall und Stromausfall behinderten Betrieb der VBZ

Am 13. Mai 08 um 7:20 Uhr wurde bei der Haltestelle Dammweg von einem VBZ-Tramzug der Linie 13 erfasst und verletzt, er musste ins Spital gefahren werden. Das Tram wurde beschädigt.

Von: Sandro Hartmeier
Am 13. Mai 08 um 7:20 Uhr wurde bei der Haltestelle Dammweg von einem VBZ-Tramzug der Linie 13 erfasst und verletzt, er musste ins Spital gefahren werden. Das Tram wurde beschädigt.

Größere Kartenansicht

Stromausfall auf der Linie 7
Infolge eines Stromausfalles konnten die Trams der Linie 7 den Abschnitt Enge – Wollishofen zwischen 7:40 und 8:10 Uhr nicht befahren.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar