MiWuLa: Neue DVD – Modellbaumaterial – Miwula TV – Reisepakete – Neue Ausstellungsfläche

MiWuLa: Neue DVD – Modellbaumaterial – Miwula TV – Reisepakete – Neue Ausstellungsfläche.

NEUE DVD: „KLEINE WELT GANZ GROß“ EINGETROFFEN
Am 16.5. erscheint die drei Stunden lange, neue DVD! Drei Monate hat das Team rund um Thomas Furch von Galileo an unserer neuen Mammut DVD gearbeitet und alle Wünsche der letzten sieben Jahre verarbeitet. 20 Nachtschichten wurden gedreht.

MODELLBAUMATERIAL ZU SONDERPREISEN
Regelmäßig trennen wir uns von Überbeständen und haben auch diesmal wieder tolle Modelle in unseren Onlineshop aufgenommen. Darunter auch einige Spur N Artikel, die wir aus einem Komplettankauf natürlich nicht gebrauchen können …

MIWULA TV: TATORT KNUFFINGEN TEIL 3
MiWuLa TV gibt wieder Gas – schon wieder ist ein neuer Bericht fertig. Das technische Geheimnis um den Neubau in Knuffingen wird gelüftet.

REISEPAKETE!
Ab sofort können Sie über unsere Homepage Reisen ins Miniatur Wunderland buchen. Jeden Monat wird es ein neues Reisepaket zu günstigen Preisen geben. In dem Paket ist die Übernachtung plus Frühstück in einem ausgewählten Hamburger Hotel, der Eintritt ins Miniatur Wunderland und die Garantie des Einlasses ohne Wartezeiten enthalten. Aufgrund der grossen Nachfrage werden wir voraussichtlich am Freitag weitere Angebote auf unsere Homepage einpflegen.

NEUE AUSSTELLUNGSFLÄCHE IM WUNDERLAND!
Seit Ende April gibt es einen neuen Bereich im Miniatur Wunderland – eine Ausstellungsfläche. Im zweiten Boden bei den Werkstätten wurde ein Bereich eingerichtet, in dem zukünftig Ausstellungen zum Thema Bahn und Modellbau gezeigt werden sollen. Aber auch historische Themen aus Deutschland oder der Industrialisierung sollen dort zukünftig anschaulich als Modell dargestellt werden.

MiWuLa-News 8 und 9/2008

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar