Münchenstein: Torkelnder Fussgänger von Tram leicht gestreift

Am Sonntag, 25. Mai 2008, um 01.17 Uhr, streifte auf der BLT-Tramverbindung Nummer 11 ein Tram in Münchenstein BL einen Fussgänger leicht, welcher auf dem Tramgeleise nach Hause lief.

Am Sonntag, 25. Mai 2008, um 01.17 Uhr, streifte auf der BLT-Tramverbindung Nummer 11 ein Tram in Münchenstein BL einen Fussgänger leicht, welcher auf dem Tramgeleise nach Hause lief.

Der 37-jährige Mann lief auf dem Tramgeleise in Richtung Reinach BL. Kurz nach der Tramhaltestelle Schaulager in Münchenstein BL streifte das Richtung Reinach BL fahrende Tram den stark torkelnden Mann leicht. Dieser fiel zu Boden, blieb aber unverletzt. Ein Atemlufttest ergab beim Fussgänger einen Wert von 3,08 Promille. Der Mann gab an, er habe nach Hause laufen wollen, allerdings wohnt er in Basel… Er wurde von einer Patrouille der Polizei Basel-Landschaft sicher nach Hause geführt.

Größere Kartenansicht

Polizei BL

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar