Dieseltriebwagen der DB Systemtechnik in der Westschweiz und am Gotthard

Am 16. Mai 08 war der DB Systemtechnik BR 612 901 für Messfahrten auf der Jurasüdfuss-Strecke in der Westschweiz unterwegs.

Von: S. Hartmeier (Text) / P. Airoldi (Foto) / A. Niederberger (Foto)
Am 16. Mai 08 und auch noch einige Tage später war der DB Systemtechnik BR 612 901 für Messfahrten auf der Jurasüdfuss-Strecke in der Westschweiz unterwegs.

Bildlich festgehalten werden konnte der Diesel-Messzug bei der Durchfahrt bei Ependes (nahe Yverdon).

Auch am Gotthard unterwegs
Nach den Fahrten in der Westschweiz wechselte der DB Messzug an den Gotthard, wo er am 22. Mai 08 und weiteren Tagen Messfahrten absolvierte.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar