Im TEE zum Markttag nach Domodossola

Mit der Schienen-Ikone Trans Europ Express und RailAway ging es am 24. Mai 08 von Bern via Lötschberg und Simplon nach Domodossola.

Von: Sandro Hartmeier
Mit der Schienen-Ikone Trans Europ Express und RailAway ging es am 24. Mai 08 von Bern via Lötschberg und Simplon nach Domodossola.

Auf der Fahrt nach Italien wurde ein herzhafter Brunch serviert, in Domodossola konnt der traditionelle Markt besucht werden.

Die Rückfahrt führte via Simplon, Rhonetal und Juraseen nach Bern.

Die Fahrt war nicht ganz preiswerte, trotzdem war der optisch wunderschöne TEE gut ausgelastet.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar