In 1:24: Vierrad-Elektroschlepper TR 5047 Baujahr 1975 von alpenwagen.ch

Der Perronschlepper zum PTT Umladewagen welcher in der ganzen Schweiz auf allen Bahnhöfen und bei allen Bahngesellschaften eingesetzt wurden, liefert alpenwagen.ch als Modell im Massstab 1:24 aus.

Der Perronschlepper zum PTT Umladewagen welcher in der ganzen Schweiz auf allen Bahnhöfen und bei allen Bahngesellschaften eingesetzt wurden, liefert alpenwagen.ch als Modell im Massstab 1:24 aus.

Das fernsteuerbare Metallmodell des Vierrad-Elektroschleppers ist mit Kunststoffanbauteilen ergänzt.

Der Fahrer Kurt lenkt das Fahrzeug mit zwei verschiedenen Fahrgeschwindigkeiten im Vorwärts- und in der Rückwärtsfahrfunktion. In der entsprechenden Fahrrichtung wird das Front- und Hecklicht automatisch zugeschaltet.

Der Wendekreis ist 450 mm, somit ist ein rangieren auf den Bahnsteigen möglich.

Die Anhängegewicht beträgt 0.4 kg.


Mehr zum Thema:

News alpenwagen.ch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar