Rücktritt des Marketingleiters der Jungfraubahnen

Eduardo Zwyssig, Leiter Marketing der Jungfraubahnen und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, verlässt das Unternehmen auf Ende Mai 2009.

erstellt am 25. Februar 2008

Eduardo Zwyssig wird neuer Leiter Marketing der Jungfraubahnen. / Foto: JungfraubahnenNeu Eduardo Zwyssig, Leiter Marketing der Jungfraubahnen und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, verlässt das Unternehmen auf Ende Mai 2009.

Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen. Die Leitung des Marketings übernimmt ab sofort bis zu einer Neubesetzung des Postens der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Urs Kessler. Eduardo Zwyssig hat seine Arbeit bei den Jungfraubahnen Mitte Juni 2008 angetreten und wurde bis Ende August von seinem Vorgänger Urs Kessler in das Aufgabengebiet eingeführt. Auf den 1. September übernahm Urs Kessler das Amt des CEO.

JUNGFRAUBAHNEN

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar