Extrazüge der Dampffreunde der Rhätischen Bahn

Der Verein „Dampffreunde der Rhätischen Bahn“ führte zwischen Oktober und Dezember 08 zahlreiche Dampf-Sonderfahrten auf dem Netz der Rhätischen Bahn (RhB) durch. Es fanden sowohl öffentliche, als auch private Fahrten statt.

Von: Sandro Hartmeier
Der Verein „Dampffreunde der Rhätischen Bahn“ führte zwischen Oktober und Dezember 08 verschiedene Dampf- und Nostalgie-Sonderfahrten auf dem Netz der Rhätischen Bahn (RhB) durch. Es fanden sowohl öffentliche, als auch private Fahrten statt.

Im Einzelnen waren es:

Eine weitere Fahrt führte der Verein Pro Salonwagen durch: Das Motto der Sonderfahrt war „Vorweihnachten in Russland“.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar