easygleis 0/1: Industrieanlagen und Gebäude

easygleis Neuheiten 2009.

Im Jahr 2009 wird easygleis den Schwerpunkt der Aktivitäten in den Bau von Industrieanlagen, Gebäuden und Bahnanlagen setzen.

Auch der Fahrzeugbau soll nicht vernachlässigt werden.

Bei einer Gartenbahnanlage hat jeder Besitzer zu jeder Jahreszeit mit Dreck auf den Schienen im Freiland zu kämpfen. Daher haben wir uns etwas für die grobe Reinigung der Anlage ausgedacht.

Das erste Fahrzeug im Jahr 2009 ist ein Bürstenwagen. Wir haben dazu einen Wagen von Aristo gewählt. Es kann jedoch jeder beliebige Wagen verwendet werden, der den Antrieb aufnehmen kann.

Die ersten Probefahrten ergaben, dass selbst Tannennadeln und auch kleine Tannenzapfen, die zwischen den Schwellen verkeilt waren, mühelos entfernt wurden.

Beim Trägersystem für die Brücken wird es neue Stahlstützen geben.

Modellbau-Presseportal.de

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar