VVT: Die Arbeiten und die grosse Wildsaugrillade …

Die Arbeiten im Depot im Juni 2009: Die Kesselverblechung sowie das Dach und die Wasserkästen des Tigerlis sind demontiert worden. Schon bald ist die Lok für die Kesselinspekton bereit.

VVT
Die Arbeiten im Depot im Juni 2009: Die Kesselverblechung sowie das Dach und die Wasserkästen des Tigerlis sind demontiert worden. Schon bald ist die Lok für die Kesselinspekton bereit.
Die grosse Wildsaugrillade
Dreissig angemeldete Akitve haben es sich nicht entgehen lassen, beim vom Fachmann auf dem offenen Feuer zubereiteten Wildschweinessen dabei zu sein. Gespiesen wurde im Foyer des VVT, unserem immer mehr genutzten neuen Vereinsgebäude aus Holz. Der Innenausbau wird eines unserer nächsten Projekte sein.

Siehe auch

  • Photos vom 20. Juni
  • Photos vom 27. Juni
  • Autor: Redaktion

    Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

    Schreibe einen Kommentar