TILLIG Modellbahnen wieder mit weiterem Geschäftsführer

Der Gesellschafter und Geschäftsführer des führenden Modellbahnherstellers im TT-Bereich, Hans-Jürgen Tillig, hat sich aus gesundheitlichen Gründen von seinen Aufgaben entbinden lassen. Die Gesellschafterversammlung hat seinem Wunsch entsprochen und ihm für seine großen langjährigen Verdienste um das Unternehmen gedankt.

TILLIG Modellbahnen
Seit dem 5. Oktober 2009 hat die Firma TILLIG Modellbahnen GmbH & Co.KG wieder einen weiteren Geschäftsführer.

Nach Ausscheiden von Herrn Hans-Jürgen Tillig im Juni konnten wir nun Herrn Günter Kopp (52) als Geschäftsführer für unser Unternehmen gewinnen.

Herr Kopp – selbst Modelleisenbahner – besitzt langjährige Branchenkenntnisse und war zuletzt als Bereichsleiter bei Trix/LGB tätig. Unter seiner Leitung wird es unser Ziel sein, die partnerschaftliche Geschäftspolitik im Interesse unserer Kunden und Geschäftspartner erfolgreich fortzusetzen bzw. bestmöglich auszubauen. Das Management der Firma und der bekannte gute Service stehen Ihnen natürlich wie bisher zur Verfügung.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar