Die 01 202 im Einsatz als Fotomodell

Am späten Nachmittag des 13. Septembers 2009 schlug das Herz für die zahlreichen Teilnehmer des Fotoworkshops höher. Die Pacific 01 202 stand kurz vor Eindunkeln zusammen mit einem Güterzug bereit für die Aufnahmen. Mittels Ausleuchtung mit Blitzlicht wurden so eindrückliche Aufnahmen im Stil des grossen amerikanischen Eisenbahn-Fotografens O. Winston Link möglich.

Verein Pacific 01 202 (Text) / fotorolli (Foto)
01 202 Fotomodell 14786_01Am späten Nachmittag des 13. Septembers 2009 schlug das Herz für die zahlreichen Teilnehmer des Fotoworkshops höher. Die Pacific 01 202 stand kurz vor Eindunkeln zusammen mit einem Güterzug bereit für die Aufnahmen. Mittels Ausleuchtung mit Blitzlicht wurden so eindrückliche Aufnahmen im Stil des grossen amerikanischen Eisenbahn-Fotografens O. Winston Link möglich.

Siehe auch

  • fotorolli
  • Permanent Tourist: Steam train Strobist
  • Autor: Redaktion

    Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

    Schreibe einen Kommentar