MIBA Buch: Digitale Modellbahn

Seit 10 Jahren führen die MIBA-Extra-Ausgaben „Modellbahn digital“ durch den digitalen Modellbahn-Dschungel. Nun bietet dieser Sammelband eine Zusammenstellung grundlegender Beiträge und Übersichten zu diesem Thema: Systeme und Formate, der digitale Einstieg und Ausbau sowie praktische Fragen des Digitalalltags werden erläutert. Ausführlich behandelt werden Zentralen, Decoder und andere Digitalkomponenten. Natürlich sind auch tolle Digitalanlagen in diesem kompakten Buch vertreten.

MIBA Miniaturbahnen
MIBA Buch Digitale Modellbahn 18916_01Seit 10 Jahren führen die MIBA-Extra-Ausgaben „Modellbahn digital“ durch den digitalen Modellbahn-Dschungel. Nun bietet dieser Sammelband eine Zusammenstellung grundlegender Beiträge und Übersichten zu diesem Thema: Systeme und Formate, der digitale Einstieg und Ausbau sowie praktische Fragen des Digitalalltags werden erläutert. Ausführlich behandelt werden Zentralen, Decoder und andere Digitalkomponenten. Natürlich sind auch tolle Digitalanlagen in diesem kompakten Buch vertreten.

  • 224 Seiten
  • 21,0 x 29,7 cm
  • Hardcover
  • durchgehend vierfarbig

Bestellen

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar