GOLLWITZER modellbau H0: SBB SIEMENS-S-Bahn DTZ

Gollwitzer Modellbau Neuheiten 2010.

Von: Sandro Hartmeier (Text) / Gollwitzer Modellbau (Foto)
GOLLWITZER modellbau H0 SBB DTZ 19403_01Gollwitzer Modellbau Neuheit 2010:

Der Hersteller aus Deutschland bringt den SBB DTZ als Spur H0-Modell, mit Spitzen- und Schlusslicht, sowie Inneneinrichtung

Das Modell wurde früher schon für SIEMENS Schweiz produziert und konnte dort auch schon bezogen werden.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

2 Gedanken zu „GOLLWITZER modellbau H0: SBB SIEMENS-S-Bahn DTZ“

  1. Schön und Gut. Aber wo bitteschön erhalte ich das Modell. Weder Fachhändler noch Gollwitzer selber können mir darauf eine Antwort geben. Gibt es überhaupt noch Modelle davon? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruss Ralf

Schreibe einen Kommentar