DFB-Gebäude aus Holz als H0-Modelle

Die Firma IMS stellt seit nun 5 Jahren Modellholzhäuser aus Holz in den Spurweiten I bis Z her. Dabei haben wir unser Hauptaugenmerk auf der realistischen Nachbildung Schweizer (hauptsächlich Walliser) Häuser.

IMS, F.-J. Hüther
IMS DFB-Gebaeude  H0 24231_01Die Firma IMS stellt seit nun 5 Jahren Modellholzhäuser aus Holz in den Spurweiten I bis Z her. Dabei haben wir unser Hauptaugenmerk auf der realistischen Nachbildung Schweizer (hauptsächlich Walliser) Häuser.

IMS DFB-Gebaeude  H0 24231_02Anlässlich der Streckeneröffnung Gletsch Oberwald haben wir verschiedene Häuser:

herausgebracht. Diese werden von unserem Partner, der Furger Anton GmbH am Wochenende auch in Gletsch auf dem Festgelände präsentiert.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar