DIGIRAIL: SXplus und Weichenantrieb Peco Code55

DIGIRAIL Neuheiten 2011.

müt Herstellung und Vertrieb elektronischer Geräte
DIGIRAIL Neuheiten 2011:

SXplus
Seit nunmehr 30 Jahren ist SelecTrix auf dem Markt und gilt als zuverlässig, schnell und komfortabel. Da Loks immer mehr technische Funktionen aufweisen, wurde der Adressraum für Fahrzeuge knapp. Mit unserer mc2004 ist das Problem für alle Zeit gelöst. Wir stellen vor: SXplus!

Weichenantrieb Peco Code55
Der Bau einer neuen Großanlage mit dem Peco – Gleissystem ließ uns erahnen, wie zeitaufwändig die Montage von Weichen, Weichenantrieb und deren Justage sein würde. Als Lösung für dieses Problem sahen wir als einzige Möglichkeit die Verwendung eines unter der Weiche zu montierenden Antriebs, der zudem auch noch per Schablone zu bohren und einfachst zu montieren war. Was sich zunächst als relativ einfach dargestellt hatte, wurde zu einem mehrere Monaten dauernden Entwicklungsprozess, den wir hiermit als neues Produkt vorstellen und ggf. auch für andere Spurweiten anbieten werden.

Siehe auch

  • Ausführliche informationen zu allen Neueheiten 2011 (PDF-File)
  • Autor: Redaktion

    Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

    Schreibe einen Kommentar