Josef Brandls Traumanlagen: RhB-Bahnhof Bergün

Hochbetrieb auf schmaler Spur – eine Zimmeranlage nach Schweizer Vorbild.

Verlagsgruppe Bahn (Text) / Eisenbahn JOURNAL (Cover)
Josef Brandls Traumanlagen RhB-Bahnhof Berguen 36639_01Hochbetrieb auf schmaler Spur – eine Zimmeranlage nach Schweizer Vorbild.

Mal was Kleines vom Großmeister des Anlagenbaus! Josef Brandl beweist mit der Gestaltung der herrlich kompakten, fast schon wohnzimmer-tauglichen H0m-Anlage „RhB-Bahnhof Bergün“ einmal mehr seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

  • 92 Seiten im DIN-A4-Format
  • über 150 Abbildungen
  • Klammerheftung

Bestellen

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar