Dampflok 241.A.65 nun mit ETM-S ausgerüstet

Die 241.A.65 ist mit ETM-S (European Transmission Modul) und der dazugehörende Empfangs-Antenne ausgerüstet worden. Damit können Signum-Informationen (Paket 44) via Eurobalisen und Euroloops auf die Zugsicherung der Lok übertragen werden

Verein 241.A.65
Die 241.A.65 ist mit ETM-S (European Transmission Modul) und der dazugehörende Empfangs-Antenne ausgerüstet worden. Damit können Signum-Informationen (Paket 44) via Eurobalisen und Euroloops auf die Zugsicherung der Lok übertragen werden.

Am 22. August 2011 wurde die Ausrüstung durch das Bundesamt für Verkehr BAV abgenommen und die Betriebsbewilligung erteilt.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar