Ausstellung von neuen und nostalgischen TMR- und TNT-Triebwagen im Bahnhof Martigny

An einem Tag der offenen Türe wurde am 24. und 25. September 2011 im Bahnhof Martigny und im Depot des Vereins Train Nostalgique du Trient TNT verschiedenes nostalgisches, aber auch modernes Rollmaterial ausgestellt.

Von: Sandro Hartmeier
An einem Tag der offenen Türe wurde am 24. und 25. September 2011 im Bahnhof Martigny und im Depot des Vereins Train Nostalgique du Trient TNT verschiedenes nostalgisches, aber auch modernes Rollmaterial ausgestellt.

Zu sehen war mit dem TMR Beh 4/8 71 auch der erste von zwei neuen SPATZ-Panoramatriebzügen für den Mont-Blanc Express, die von STADLER hergestellten Beh 4/8 71 und 72 sollen ab 2012 in Betrieb gehen.

Zudem wurde der MC ABDeh 4/4 32 90 Jahre alt.

Weblinks

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar