MicroScale Models N/H0/0/1/IIm: Verschiedene neue Schweizer Signale und eine Barriere

MicroScale Models Neuheiten 2011.

erstellt am 06. Dezember 2010 @ 16:05 Uhr
MicroScale Models
Update MicroScale Models Neuheiten 2011:

  • Barrieren mit Servoantrieb H0 nach Schweizer Vorbild, verschiedene Längen. Ansteuerung analog über Schaltkontakte oder digital. Lieferbar ab August 2011.
  • Zwergsignal H0 exakt im Massstab 1:87: Das erste Zwergsignal für H0 im richtigen Massstab, Beleuchtung durch Faseroptik mit Lightbox für 2 Zwergsignale. Lieferbar.
  • High Grade Signale für Spur 0 und 0m: Die Signalserie 710 und 712 für Spur 0 und 0m im Massstab 1:45 wurde komplett überarbeitet; die Detailtreue wurde dank rund 15 Aenderungen massiv verbessert. Neu sind auch Signale für Montage an Fahrleitungsquerträger erhältlich. Alle Signale sind mit Fresnel-Linsen und Farbfilteroptik ausgerüstet. Zusatzsignale wie Abfahrsignal und Rangiersignale sind in allen Kombinationen lieferbar.
  • Signale für Spur IIm und 1: Einführung voraussichtlich Herbst 2011.
  • RhB-Signale neue Bauart Albula in H0m: Neue Signalbauarten mit Vierkantmasten und vorbildgetreuen Sockeln jetzt lieferbar.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar