Freilandtaugliche Spur 1 Gleise aus UV-stabilisiertem Polyamid

Neben unseren Echtholzgleisen bieten wir nun auch Gleise aus UV-stabilisiertem Polyamid an. Diese sind freilandtauglich und wetterfest. Aber auch für die fliegende Verlegung ist dieses System geeignet. Die Schienen sind in den gleichen Längen und Radien erhältlich, wie unsere Echtholzgleise. Neu ist auch das bereits lieferbare Stahlschwellengleis. Dieses bietet vorbildgerechte Abwechslung auf jeder Anlage.

KM1 Modellbau, Newsletter
Neben unseren Echtholzgleisen bieten wir nun auch Gleise aus UV-stabilisiertem Polyamid an. Diese sind freilandtauglich und wetterfest. Aber auch für die fliegende Verlegung ist dieses System geeignet. Die Schienen sind in den gleichen Längen und Radien erhältlich, wie unsere Echtholzgleise. Neu ist auch das bereits lieferbare Stahlschwellengleis. Dieses bietet vorbildgerechte Abwechslung auf jeder Anlage.

Zubehörneuheiten
Im Zubehör-Sortiment finden sich zahlreiche Zubehörneuheiten. Unter anderem der Nachrüstrauchentwickler. Unsere neuen Figuren (sitzende Reisende) sind noch auf dem Weg zu uns und werden in Kürze lieferbar sein.

Drehscheibe
In unserer Drehscheibe wurden noch hochwertigere Materialien verbaut.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar