Heißwolf Modellbahnzubehör: Fahrregler für die H0f-Gruben- und Feldbahnen von BUSCH

Heißwolf Modellbahnzubehör Neuheiten 2012.

erstellt am 25. Januar 2012 @ 09:23 Uhr
Heißwolf Modellbahnzubehör
Heißwolf Modellbahnzubehoer Fahrregler H0f-Grubenbahn BUSCH 42691_01Update Heißwolf Modellbahnzubehör Neuheit 2012: Für die H0f-Gruben- und Feldbahnen der Firma BUSCH wird 2012 ein speziell konzipierter Fahrregler auf den Markt kommen.

Er ist in einem handlichen Walk-Around-Gehäuse verpackt und ermöglicht mit seinem großen Drehknopf ein feinfühliges Regeln der Geschwindigkeit. Als Fahrspannung liefert er eine Mischung aus Impulsen und Gleichspannung mit einer maximalen Höhe von 3,0V. Strombegrenzung und Kurzschlussüberwachung garantieren einen sicheren Betrieb.

Er wird im 2. Quartal 2012 auf den Markt kommen.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar