DLC nun auch im HECH dabei

Der HECH hielt seine diesjährige Hauptversammlung in der Ostschweiz ab. Die Freunde der Appenzeller Bahnen hatten ein abwechslungsreiches Programm mit historischen Fahrzeugen der Ostschweizer Schmalspurbahn organisiert. An der Versammlung in Wasserauen wurde der DLC mit Applaus in den Verein aufgenommen.

Dampf-Loki-Club Herisau
Der HECH hielt seine diesjährige Hauptversammlung in der Ostschweiz ab. Die Freunde der Appenzeller Bahnen hatten ein abwechslungsreiches Programm mit historischen Fahrzeugen der Ostschweizer Schmalspurbahn organisiert. An der Versammlung in Wasserauen wurde der DLC mit Applaus in den Verein aufgenommen.

Er hat damit einen weiteren Schritt seiner Öffnung nach aussen gemacht und profitiert vom Austausch und den Erfahrungen mit anderen historischen Bahnen. Zudem kann er sich an den Versicherungslösungen des HECH beteiligen.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar