MIBA Anlagen 16 – Viel Landschaft an der Albulabahn

In dieser Ausgabe von MIBA-Anlagen stellt die MIBA-Redaktion drei weitere gestalterisch und betrieblich herausragende Anlagen in den Baugrößen H0, H0m und Z vor:

VGB Verlagsgruppe Bahn, Newsletter (Text) / MIBA (Cover)
MIBA Anlagen 16 47230_01In dieser Ausgabe von MIBA-Anlagen stellt die MIBA-Redaktion drei weitere gestalterisch und betrieblich herausragende Anlagen in den Baugrößen H0, H0m und Z vor:

  • Rundum auf dem Dachboden
    H0-Anlage mit Mittelgebirgscharakter.
  • Ein Keller voller Kehren – Viel Landschaft an der Albulabahn
    Mit der Albulabahn in H0m hoch hinaus. Die Albulabahn in der Schweiz hat es Tom Wäfler besonders angetan. Er entführt uns in die Schweizer Bergwelt mit ihren modernen Zügen in grandioser Modelllandschaft.
  • Hamburg-Altona in Z
    Das Bahnbetriebswerk Altona zum Vorbild.

100 Seiten im DIN-A4-Format mit über 130 farbigen Abbildungen, Bestell-Nr. 15087332.

Bestellen

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar