Ein prächtiger zweiter Fahrsonntag beim DVZO

Der 20. Mai 2012 war dank Wetterglück ein ausgesprochen erfolgreicher Fahrtag. Zum zweiten Mal dazu beigetragen haben die Gastdampfloks, die mit ihren Dimensionen das pünktliche Führen der durchwegs verstärkten Züge ermöglichten.

DVZO, Jürg Hauswirth, Leiter Betrieb
Der 20. Mai 2012 war dank Wetterglück ein ausgesprochen erfolgreicher Fahrtag. Zum zweiten Mal dazu beigetragen haben die Gastdampfloks, die mit ihren Dimensionen das pünktliche Führen der durchwegs verstärkten Züge ermöglichten.

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.