Der Säntis-Bahn-Zug wieder in Betrieb

Im Hinblick auf die Feier 100 Jahre Bahn zum Säntis hat der Verein AG2 den beiden noch verbliebenen Anhängewagen der Säntis-Bahn ein „Face-Lifting“ verpasst.

erstellt am 20. Mai 2012 @ 10:38 Uhr
Verein AG2
Saentis-Bahn-Zug 47289_01Im Hinblick auf die Feier 100 Jahre Bahn zum Säntis hat der Verein AG2 den beiden noch verbliebenen Anhängewagen der Säntis-Bahn ein „Face-Lifting“ verpasst.

Die „Piccolo-Lok“ der AB mit der Bezeichnung (bisher) Te 2/2 Nr. 49 wurde in enger Zusammenarbeit mit den Appenzeller Bahnen revidiert, im ursprünglichen Aussehen frisch lackiert und mit den erforderlichen technischen Anpassungen versehen. Sie läuft nun wieder unter der ursprünglichen Bezeichnung Ge 2/2 Nr. 49.

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar