Modern Steam am Hauenstein: Gleisanschluss und neue Einfahrtstore für das Depot Sissach

Die Reaktivierung der neuen Einfahrtstore 1 und 2, sowie die Verlegung des Einfahrgleises 1 beim Depot Sissach konnten im Mai 2012 durchgeführt werden.

Modern Steam am Hauenstein
Modern Steam am Hauenstein Neue Einfahrtstore Depot Sissach 48342_01Die Reaktivierung der neuen Einfahrtstore 1 und 2, sowie die Verlegung des Einfahrgleises 1 beim Depot Sissach konnten im Mai 2012 durchgeführt werden.

Dies war echte, harte Arbeit! Ein tausendfaches Dankeschön an die Teams der Sersa Technik AG, der ERNE AG und der Fa. Gut AG.

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar