Verspätungen im BLT-Trambetrieb

Zahlreiche Baustellen auf dem BLT- und BVB-Tramnetz führen dazu, dass es zu gewissen Tageszeiten, insbesondere auf der Linie 11 , zu starken Verspätungen kommt. Trotz Umsetzung verschiedenster Korrekturmassnahmen konnten und können wir diese Verspätungen nicht gänzlich eliminieren.

BLT Baselland Transport
Zahlreiche Baustellen auf dem BLT– und BVB-Tramnetz führen dazu, dass es zu gewissen Tageszeiten, insbesondere auf der Linie  11 , zu starken Verspätungen kommt. Trotz Umsetzung verschiedenster Korrekturmassnahmen konnten und können wir diese Verspätungen nicht gänzlich eliminieren.

Aufgrund dieser Situation verkehren – je nach Verkehrslage – zwischen Aesch und Reinach Süd Tramersatzbusse. So werden Verspätungen auf der Tramlinie  11  in Reinach Süd aufgefangen und die stadwärtsfahrende Tramkurse sollten ohne Verspätung verkehren.

Die BLT dankt ihren Fahrgästen für das Verständnis und wünschen Ihnen gute Fahrt.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar