tams: Neue Firmware für RC-Link und RCD-2 – SAS analoge Servo-Steuerung

Neue Firmware für den RC-Link und den RCD-2: Es wird nun auch eine reine Belegtmeldung an den PC übertragen. Dazu muss der RC-Link und der RCD-2 upgedatet werden. Der RC-Link kann selbst mit EasyConf upgedatet werden [hier ist die Firmware]. Der RCD-2 muss zu Tams Elektronik zum Update.

Tams Elektronik
Neue Firmware für den RC-Link und den RCD-2: Es wird nun auch eine reine Belegtmeldung an den PC übertragen. Dazu muss der RC-Link und der RCD-2 upgedatet werden. Der RC-Link kann selbst mit EasyConf upgedatet werden [hier ist die Firmware]. Der RCD-2 muss zu Tams Elektronik zum Update.

SAS analoge Servo-Steuerung
Die SAS analoge Servo-Steuerung ist nun sind alle 5 Varianten erhältlich.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar