Lasercut Modell „Saagi Lüen“ in 1:87

Modellbau-Atelier MBA Pirovino: In diesen Tagen wird die Saagi Lüen in 1:87 ausgeliefert. Es ist ein schönes Modell in Lasertechnik, das relativ einfach gebaut werden kann. Eine Saagi gehört in jede Anlage, in der Dampfepoche als genutzte Gebäude, auf modernere Anlagen als Museumsstück, wobei die eine oder andere Saagi auch heute noch in Betrieb ist.

Modellbau-Atelier MBA Pirovino, Newsletter
Modellbau-Atelier Pirovino Saagi Luen H0 54169_01Modellbau-Atelier MBA Pirovino: In diesen Tagen wird die Saagi Lüen in 1:87 ausgeliefert. Es ist ein schönes Modell in Lasertechnik, das relativ einfach gebaut werden kann. Eine Saagi gehört in jede Anlage, in der Dampfepoche als genutzte Gebäude, auf modernere Anlagen als Museumsstück, wobei die eine oder andere Saagi auch heute noch in Betrieb ist.

Neu im Vertrieb ist die Station der Gotthardbahn von GB-Modellbau. Ein wunderschönes, historisches Bahnhofsgebäude der Gotthardbahn in H0.

Wir sollten im Dezember auch die ersten Modelle der RhB Dampflok 9-10 erhalten, und hoffen, dass wir die ersten Kunden noch vor Weihnachten beliefern können.

ASOA
Wir haben nun das ASOA-Sortiment beisammen und dürften die gewünschten Artikel innert kürzester Zeit liefern können. Wir danken Ihnen für die entgegengebrachte Geduld und das Verständnis.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar