EVU Pacific: Zwei Fahrten mit dem Wellensittich

Im Mai 2013 war der BLS-Wellensittich gleich zweimal für das EVU Pacific unterwegs:

Verein Pacific 01 202
Im Mai 2013 war der BLS-Wellensittich gleich zweimal für das EVU Pacific unterwegs:

  • Am 2. Mai 2013 verkehrte ein  Extrazug  im Auftrag von SBB Infrastruktur zum „Abschluss-Event I-Prix“, dem neuen Trassenpreissystem von SBB, BLS und SOB von Bern nach Lausanne und, nach einem halbstündigen Aufenthalt, zurück über Fribourg und über die tpf-Linie nach Murten.
  • Am 28. Mai 2013 verkehrte ein  Extrazug  im Auftrag der „Stiftung Bad Heustrich“ als Jubiläumsanlass von Mülenen im Kandertal über Thun – Konolfingen – Entlebuch – Luzern nach Luzern Verkehrshaus. Dort besuchte die Reisegesellschaft das Verkehrshaus der Schweiz.

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar