Abendsonne an der Schynigen Platte

Der Titel der Fahrt war Programm! Nach einem gemütlichen Zvieri-Nachmittag auf Breitlauenen, einem imposanten Dampfspektakle auf der Bergfahrt und herrlicher Talfahrt in die untergehende Abendsonne, fuhren die glücklichen, verwöhnten und zufriedenen Teilnehmer bei Nacht mit dem Ae 4/4-Pendelzug zurück nach Bern und Burgdorf!

Verein Pacific 01 202, Leiter Betrieb, Urs Bösch
Der Titel der Fahrt war Programm! Nach einem gemütlichen Zvieri-Nachmittag auf Breitlauenen, einem imposanten Dampfspektakle auf der Bergfahrt und herrlicher Talfahrt in die untergehende Abendsonne, fuhren die glücklichen, verwöhnten und zufriedenen Teilnehmer bei Nacht am 17. August 2013 mit dem Ae 4/4-Pendelzug zurück nach Bern und Burgdorf!

Wer’s verpasst hat, ist selberschuld… ;-) !

Siehe auch

  • Ein paar Eindrücke gibts hier.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar