Kleinserienmodell des RhB EW II BD 2472 in H0m

Das neue Modell des kombinierten Personen-/Gepäckwagens der RhB für die Berninabahn gebaute EW II BD 2472 wurde neu ins Programm von MIRAWO aufgenommen. Der Wagen, welcher vor allem auf der Berninalinie anzutreffen ist, wird in H0m in roter Farbgebung, wie er in den 90er Jahren in Betrieb war, auf der bekannten Ausstellung „Plattform der Kleinserie“ in Bauma ausgeliefert.

MIRAWO / Sandro Hartmeier
Gyndler-Modellbau RhB BD 2472 H0mDas neue Modell des kombinierten Personen-/Gepäckwagens der RhB für die Berninabahn gebaute EW II BD 2472 wurde neu ins Programm von MIRAWO und PR-Modellbau aufgenommen. Der Wagen, welcher vor allem auf der Berninalinie anzutreffen ist, wird in H0m in roter Farbgebung, wie er in den 90er Jahren in Betrieb war, auf der bekannten Ausstellung „Plattform der Kleinserie“ in Bauma ausgeliefert.

Gyndler-Modellbau produziert weitere Wagennummern und Beschriftungsarten, speziell der mit braunem Fensterband versehene BD 2473, wie er im damaligen BERNINA-EXPRESS verkehrte.

Alle BD’s dieser Bauart können mit einem Aufpreis problemlos auch mit MIKA-Kupplungen ausgerüstet werden.

Freuen Sie sich auf dieses H0m-Modell, es wurde von der Firma Gyndler-Modellbau in Ebmatingen absolut vorbildgetreu nachgebildet und fehlte bis heute auf dem Markt. Nun können die Züge der Berninabahn auch auf Ihrer Anlage vorbildgerecht gebildet werden.

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar