Die elfte Ausstellung „Plattform der Kleinserie“ in Bauma war wieder ein Erfolg

Diesen Erfolg verdanken wir einerseits unseren Ausstellern, die jedes Jahr wieder neu Modelle zeigen und die Qualität der Ausstellung fördern, andererseits auch unseren treuen und neuen Besuchern, die alljährlich nach Bauma kommen, um sich an den gezeigten Exponaten zu erfreuen.

Plattform der Kleinserie / Sandro Hartmeier
Die elfte Ausstellung Plattform der Kleinserie in Bauma war wieder ein Erfolg 67416_01Diesen Erfolg verdanken wir einerseits unseren Ausstellern, die jedes Jahr wieder neu Modelle zeigen und die Qualität der Ausstellung fördern, andererseits auch unseren treuen und neuen Besuchern, die alljährlich nach Bauma kommen, um sich an den gezeigten Exponaten zu erfreuen.

Die elfte Ausstellung Plattform der Kleinserie in Bauma war wieder ein Erfolg 67416_03Rücksprache mit Ausstellern zufolge war die elfte „Plattform der Kleinserie“ vom 11. – 13. Oktober 2013 auch geschäftlich ein voller Erfolg! Für uns heisst das, nochmals Vollgas zu geben und im Jahr 2014 wiederum eine interessante Ausstellung auf die Beine zu stellen.

Die zwölfte „Plattform der Kleinserie“ findet vom 10. bis 12. Oktober 2014 wiederum in Bauma statt!

In diesem Sinne werden sich Roland Born, Hansruedi Meier, Bernhard Stähelin und Achille Colombo auf Ihren Besuch freuen.

Die elfte Ausstellung Plattform der Kleinserie in Bauma war wieder ein Erfolg 67416_02

Siehe auch

 

Weblinks

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar