Der MultiDecoder von Tams ist da

Der MultiDecoder ist ein Zubehördecoder (MM und DCC), der bis zu 4 Doppelspul-Weichen bzw. 8 EinzelSpul-Magnetartikel (z.B. Entkuppler) und zusätzlich noch bis zu 8 Servos gleichzeitig bedienen kann.

Tams Elektronik
MultiDecoder TamsDer MultiDecoder ist ein Zubehördecoder (MM und DCC), der bis zu 4 Doppelspul-Weichen bzw. 8 Einzelspul-Magnetartikel (z.B. Entkuppler) und zusätzlich noch bis zu 8 Servos gleichzeitig bedienen kann.
Durch seine flexible Programmierung können verschiedenste Aufgaben gemeistert werden. Das geht so weit, dass man den Decoder komplett analog programmieren und betreiben kann.
Zusätzlich hat er einen BiDiB-Anschluss und kann an jedem BiDiB-Interface als Knoten betrieben werden.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar