Trapeze Group zufrieden mit der IT-Trans 2014

Für Trapeze verlief die IT-TRANS – Internationale Konferenz und Fachmesse für IT-Lösungen im öffentlichen Personenverkehr – in Karlsruhe erfolgreich. Unzählige Kunden und Interessenten aus dem deutschsprachigen Europa, aus dem Nahen und Fernen Osten sowie von Übersee besuchten zwischen dem 18. und 20. Februar 2014 den Trapeze-Stand.

Trapeze
Trapeze Group IT-TransFür Trapeze verlief die IT-TRANS – Internationale Konferenz und Fachmesse für IT-Lösungen im öffentlichen Personenverkehr – in Karlsruhe erfolgreich. Unzählige Kunden und Interessenten aus dem deutschsprachigen Europa, aus dem Nahen und Fernen Osten sowie von Übersee besuchten zwischen dem 18. und 20. Februar 2014 den Trapeze-Stand.

Gegen 3‘700 Besucher und Delegierte aus 50 Ländern interessierten sich für die dreitägige Fachmesse IT-TRANS. Unter den Besuchern befanden sich zahlreiche hochrangige Führungskräfte aus Verkehrsbetrieben, Einkäufer und IT-Verantwortliche, aber auch die Fach- und Anwenderebenen waren gut vertreten.

Trapeze präsentierte innovatives Ticketingsystem ComfoAccess®
Trapeze präsentierte ComfoAccess®, ihre neueste Be-in/Be-out-Lösung auf der Basis der Raumerfassung. Dieses zukunftsweisende Ticketingsystem ermöglicht eine uneingeschränkte Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Einfach zusteigen und mitfahren, ohne sich um Tickets und Tarife zu kümmern – das bleibt nicht länger eine Vision. Und mit dem jüngst ausgestellten Zertifikat der SBB zur Praxistauglichkeit von ComfoAccess® steht einem ersten Projekt nichts mehr im Wege. Davon überzeugten sich rund 200 Interessierte anlässlich einer der zahlreichen Live-Demonstrationsfahrten mit dem Trapeze-Bus. Jeder Passagier konnte im System direkt mitverfolgen, wer zu- oder ausgestiegen war.

Neueste Entwicklungen
Ferner zeigte Trapeze an ihrem Stand zukunftsweisende IT-Lösungen für den öffentlichen und privaten Bus- und Bahnverkehr auf den Gebieten Planungssysteme, Betriebsleittechnik, Fahrzeugausrüstung und Fahrgastinformation. Gut besucht waren die Trapeze-Vorträge “Board now, pay later, Chip replaces ticket” sowie “Ticketing: Innovation meets functionality”.

Die nächste IT-TRANS findet vom 23. bis 25. Februar 2016 in der Messe Karlsruhe statt.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar