NOCH Laser-Cut Altstadthäuser H0 ausgeliefert

Die Laser-Cut Bausätze der Altstadthäuser von NOCH in Spur H0 sind nun im Fachhandel verfügbar. Für Altstadthäuser typisch sind im Erdgeschoss Geschäfte untergebracht, in den darüber liegenden Geschossen befinden sich Wohnungen. Passend zum letztjährigen Jahres-Fokusthema „In der Stadt“ lassen sich die Häuser miteinander kombinieren.

NOCH
NOCH Altstadthaeuser H0 66505 Rote Rosi 66502 Spielwarengeschaeft mit Imbiss 66503 Eckhaus ModegeschaeftDie Laser-Cut Bausätze der Altstadthäuser von NOCH in Spur H0 sind nun im Fachhandel verfügbar. Für Altstadthäuser typisch sind im Erdgeschoss Geschäfte untergebracht, in den darüber liegenden Geschossen befinden sich Wohnungen. Passend zum letztjährigen Jahres-Fokusthema „In der Stadt“ lassen sich die Häuser miteinander kombinieren.
Die zwei Kopfhäuser – das Modegeschäft (H0 66503) und das Altstadthaus “Rote Rosi“ (H0 66505) – haben jeweils eine Blindwand ohne Fenster und Türen, das Mittelhaus – ein Spielwarengeschäft mit Imbiss (H0 66502) – hat zwei Blindwäde. Die Häuser kann man an den Blindwänden aneinander stellen und damit eine zusammenhängende Häuserzeile bilden.
Die Gebäude-Bausätze sind aus speziellem NOCH Laser-Karton hergestellt und teilweise mit reichhaltigem Fachwerk ausgeführt. Bauanleitung und Klebstoff liegen jedem Bausatz bei.
Änderungen in Zusammenstellung, Farb- und Formvarianten vorbehalten.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar