Blaues Bähnli wieder unterwegs!

Seit dem 2. Juli 2014 ist das Blaue Bähnli wieder einsatzfähig, nachdem der Umformer im letzten September zum zweiten Mal einen Defekt erlitten hatte. Der RBS hat in der Zwischenzeit einen statischen Bordnetzumrichter eingebaut und das Problem somit nachhaltig gelöst.

erstellt am 16. Juli 2014 @ 14:25 Uhr
Verein Ds Blaue Bähnli / Urs Aeschlimann
Blaues Baehnli wieder unterwegsSeit dem 2. Juli 2014 ist das Blaue Bähnli wieder einsatzfähig, nachdem der Umformer im letzten September zum zweiten Mal einen Defekt erlitten hatte. Der RBS hat in der Zwischenzeit einen statischen Bordnetzumrichter eingebaut und das Problem somit nachhaltig gelöst.

Am 5. Juli 2014 hat eine erste bestellte Extrafahrt stattgefunden.

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar