VHE-Wagen Bi 527 und 538 erhielten eine Revision R1

Die Drehgestellrevision der beiden Bi-Wagen konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Erfreulicherweise konnten die ersten Gäste diese wunderschönen Wagen bereits anlässlich der Muttertagsbrunchfahrt begutachten. Auch standen die Wagen bereits für die BLS in Zusammenhang mit dem Streckenjubiläum 150 Jahre Bern-Konolfingen im Einsatz und erfreuten viele Fahrgäste.

VHE Verein Historische Eisenbahn Emmental, Newsletter
VHE-Wagen Bi 527 538 erhielten Revision R1Die Drehgestellrevision der beiden Bi-Wagen konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Erfreulicherweise konnten die ersten Gäste diese wunderschönen Wagen bereits anlässlich der Muttertagsbrunchfahrt begutachten. Auch standen die Wagen bereits für die BLS in Zusammenhang mit dem Streckenjubiläum 150 Jahre Bern-Konolfingen im Einsatz und erfreuten viele Fahrgäste.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar