Bahn-Support bedient neu auch die Tanklager in Niederglatt

In kürzester Zeit bauten wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden und der Swiss Rail Traffic AG als EVU die Serviceleistung auf. Diese wurde notwendig, da die vor Ort vorhandenen Rangierkapazitäten infolge der zusätzlichen Züge und anderweitigen Aufgaben nicht ausreichten.

Bahn-Support
Bahn-Support Swiss Rail Traffic Tanklager NiederglattIn kürzester Zeit baute Bahn-Support in Zusammenarbeit mit dem Kunden und der Swiss Rail Traffic AG als EVU die Serviceleistung auf. Diese wurde notwendig, da die vor Ort vorhandenen Rangierkapazitäten infolge der zusätzlichen Züge und anderweitigen Aufgaben nicht ausreichten.

Siehe auch

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar