RIGI BAHNEN: Jörg Lustenberger neuer Leiter Produktion & Infrastruktur

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir die neu geschaffene Stelle per 1. Januar 2015 mit einem ausgewiesenen und erfahrenen Betriebs- und Produktionsingenieur ETH besetzen können. Der Verwaltungsrat hat Herrn Jörg Lustenberger (37), Bassersdorf (ZH) als Leiter Produktion & Infrastruktur in die Geschäftsleitung der RIGI BAHNEN AG gewählt.

RIGI BAHNEN
Joerg Lustenberger RIGI BAHNEN Leiter Produktion InfrastrukturWir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir die neu geschaffene Stelle per 1. Januar 2015 mit einem ausgewiesenen und erfahrenen Betriebs- und Produktionsingenieur ETH besetzen können. Der Verwaltungsrat hat Herrn Jörg Lustenberger (37), Bassersdorf (ZH) als Leiter Produktion & Infrastruktur in die Geschäftsleitung der RIGI BAHNEN AG gewählt.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss des Ingenieur Studiums an der ETH Zürich war Herr Jörg Lustenberger von 2009-2011 als Schichtleiter bei der Securitrans AG für die operative Führung der RailCity Standorte Region Ost (Luzern, Zug, Zürich HB, Winterthur, St. Gallen) angestellt.

Per Sommer 2011 erfolgte der Wechsel zur Holcim (Schweiz) AG, wo er bis zum Frühling 2014 in diversen Funktionen – zuletzt als Senior Project Manager, Holcim Central Europe – insbesondere im Prozess- & Projektmanagement tätig war.

Als diplomierter Betriebs- und Produktionsingenieur ETH verfügt Herr Lustenberger für die anspruchsvolle Tätigkeit in der Geschäftsleitung der RIGI BAHNEN AG über ein fundiertes Wissen und breite Praxiserfahrung in den Bereichen Produktion, Technik und Führung.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar