Adrian Brodbeck wird neuer TNW-Geschäftsführer per 1. März 2015

Der Vorstand des neu gegründeten Vereins TNW Tarifverbund Nordwestschweiz hat Adrian Brodbeck als neuen Geschäftsführer gewählt. Er übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle per 1. März 2015.

Tarifverbund Nordwestschweiz
Adrian Brodbeck TNW-GeschaeftsfuehrerDer Vorstand des neu gegründeten Vereins TNW Tarifverbund Nordwestschweiz hat Adrian Brodbeck als neuen Geschäftsführer gewählt. Er übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle per 1. März 2015.

Adrian Brodbeck (52) hat an der Universität Basel Betriebs- und Volkswirtschaft studiert und sich in den letzten Jahren in Leadership-Themen weitergebildet. Seine Berufserfahrung sammelte er einerseits in der Finanz- wie auch Automobilbranche.

Adrian Brodbeck verfügt über langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Finanz, Marketing & Verkauf, Produktentwicklung und Change Management auf nationaler wie auch internationaler Ebene und ist erfahren im Gestalten von Business-Prozessen.

Zuletzt führte er ein grösseres Team als Geschäftsleiter der schweizerischen Niederlassung einer internationalen Automobilfirma und reorganisierte dabei das Produktangebot zwecks Ertragsoptimierung.

Adrian Brodbeck ist verheiratet, Vater von zwei Kindern, in Binningen aufgewachsen und lebt heute in Liestal.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar