RhB Gepäck- und Personenwagen BD 2473 in H0m

Seit 1982 bis heute verkehren die verkürzten Einheitswagen II mit Gepäckabteil BD 2471 – 2474 vor allem auf der Bernina Strecke. Das Modell des RhB BD 2473 gibt den Wagen im Betriebszustand von 1986 bis ca. 2004 wider, er war damals rot/braun gestrichen und im „Bernina Express“ unterwegs.

Gyndler Modellbau / Sandro Hartmeier
Gyndler Modellbau  RhB Gepaeck Personenwagen BD 2473Seit 1982 bis heute verkehren die verkürzten Einheitswagen II mit Gepäckabteil BD 2471 – 2474 vor allem auf der Bernina Strecke. Das Modell des RhB BD 2473 gibt den Wagen im Betriebszustand von 1986 bis ca. 2004 wider, er war damals rot/braun gestrichen und im „Bernina Express“ unterwegs.

Der Wagen passt zu den BEMO-Einheitswagen III und kann über Gyndler Modellbau, PR-Modellbau und MIRAWO bezogen werden. Zurüstteile liegen bei.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar