Der kleine FD-R-basic von tams wurde runderneuert

Der kleine FD-R-basic kann nun ein Ausgang mehr schalten (100mA). Ausserdem hat er, wie ab sofort alle unsere Funktionsdecoder, das neue POM-Update-Verfahren.

tams elektronik
Der kleine FD-R-basic kann nun ein Ausgang mehr schalten (100mA). Ausserdem hat er, wie ab sofort alle unsere Funktionsdecoder, das neue POM-Update-Verfahren.

Um ein Update der Firmware zu machen müssen sie dabei den Decoder nicht ausbauen und sie brauchen kein zusätzliches Gerät, wenn sie eine Zentrale haben, die POM beherrscht und von unserer Software unterstützt wird. Und sie können alle Decoder eines Typs auf einmal updaten.

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar